Die Praxis wurde durch unseren Seniorpartner Dr. med. Klaus Ritter (verst.: 21.11.2013) gegründet. Im Jahr 1997 wurde sie von Dr. med. Dirk Ritter und Dr. med. Frank Lohmar übernommen. Seit Oktober 2015 befindet sich unsere Praxis in den neuen modernen Räumlichkeiten im Ärztezentrum Medi-Vital, Bitzegarten 10. Die Konzeption erfolgte nach den Kriterien der Barrierefreiheit, so dass sie auch von Menschen mit Beeinträchtigungen ohne zusätzliche Hilfen genutzt werden kann.

Als hausärztliche Gemeinschaftspraxis sehen wir uns in der Verantwortung eine hochwertige, am Patienten orientierte, dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechende medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Unsere Praxis nimmt an den hausärztlichen Disease Management Programmen teil. Fachliche Fort- und Weiterbildungen des gesamten Teams sichern die Qualität unserer Leistungen.

 
schaefer-shop_br_jpg
logocolors_and_more_160x160