Bitte beachten:
Ab dem 01.03.2023 haben wir geänderte Öffnungszeiten:
Montag und Freitag bieten wir von 6:30 Uhr bis 8:00 Uhr und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr eine offene Sprechstunde an.
Bitte beachten Sie, dass die Kapazitäten begrenzt sind!
Ab 8:00 Uhr ist die Sprechstunde nur mit Terminvereinbarung möglich.
Der letzte Termin in der Nachmittagssprechstunde am Montag, Dienstag und Donnerstag ist um 17:30 Uhr!
Mittwoch und Freitag Nachmittag bleibt die Praxis geschlossen.
Terminvereinbarungen nach persönlicher und telefonischer Rücksprache, wie z.B. für Befundsbesprechungen, Gesundheitsuntersuchungen, Sonographien, usw. sind nach wie vor möglich!
Ihr Praxisteam

Willkommen in unserer modernen Praxis
Wir nutzen modernste Geräte und greifen in Abstimmung mit Ihrer konkreten Erkrankung auf bewährte und/oder neue Behandlungsmethoden zurück.
Öffnungszeiten
- 0630 - 1200
- 0730 - 1200
- 1400 - 1730
- Nach Vereinbarung
Adresse
- Ärztehaus Neunkirchen
1. Etage
Bitzegarten 10
D-57290 Neunkirchen
Bitte beachten Sie, dass unsere Praxis von 6.30 - 7.30 Uhr nur mit vermindertem Personal-Aufwand betrieben wird!
Rezeptbestellungen oder Befundnachfragen, etc. sollten bitte erst nach 08.00 Uhr erfolgen, da die Praxis dann über die volle Personalstärke verfügt.
Auch Blutentnahmen sind erst nach 07.30 Uhr möglich.
Wir bieten täglich eine offene Sprechstunde an. Sie haben aber die Möglichkeit sich telefonisch zur Sprechstunde anzumelden. Bei der Anmeldung werden Sie von uns in einer Wartezimmerliste erfasst. Hier sind auch vorhandene Termine für z.B. Gesundheitsuntersuchungen, geplante technische Untersuchungen, Verbandswechsel oder Gerinnungskontrolle registriert. Der Praxisablauf wird von der Anmeldung und dem Back-Office aus gesteuert. So kann es durchaus vorkommen, dass Patienten, die erst nach Ihnen gekommen sind noch vor Ihnen aufgerufen werden. Hierfür bitten wir um Verständnis!
Bei Notfällen (z.B. Luftnot oder Herzschmerzen) melden Sie sich umgehend bei der Anmeldung und schildern Ihre Beschwerden! Die entsprechende Abklärung und Behandlung erfolgt umgehend und ist in unserem praxisinternen Qualitätsmanagement geregelt.
